plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kosmetik 06.04.2001 (14:10 Uhr) Simi G.
Re: Kosmetik 06.04.2001 (14:23 Uhr) Andi
Eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen, weil es sich ja um Lebensmittelkonservierer handelt.

Leider habe ich im Kosmetikbereich aber auch noch nichts davon gehört, und kann Dir auch keine Dosierung und zu erwartende Haltbarkeit nennen.

Auch weiß ich nicht, wie sich die Stoffe auf der Haut verhalten.

Kann Dir aber als wirklich einfachen Konservierer, der in der selbstgemachten Kosmetik erprobt ist, Paraben K empfehlen. Der ist äußerst mild, nicht besonders teuer,10 ml um die 3,--Mark bei einer Dosierung von 2 Tropfen Paraben auf 10ml fertige Creme, und wenn Du möchtest, kann ich Dir noch aus meiner Literatur die Beschreibung der Inhaltsstoffe hier posten (habe aber im moment keine Zeit dazu, weil ich am Gehen bin....).

Bis dann,
Andi
Re: Kosmetik 07.04.2001 (19:01 Uhr) Simi G.
Re: Kosmetik 07.04.2001 (19:01 Uhr) Simi G.
Re: Kosmetik 07.04.2001 (19:11 Uhr) Simi G.
Re: Kosmetik 09.04.2001 (18:40 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.