plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kosmetikkurse 31.03.2005 (20:18 Uhr) sabine32
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (12:22 Uhr) usoltau
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (19:06 Uhr) sabine
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (14:57 Uhr) Hedwigh
Re: Kosmetikkurse 02.04.2005 (10:31 Uhr) usoltau
Wenn du im Ffm-Gebiet wohnst, könnte ich dir das zeigen. Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle mich mal im Naturseifenforum melden, da gibt es bestimmt jemand in deiner Nähe, der das auch machen würde.
Seife machen ist auch nicht schwerer als Cremerühren, nur das Doofe ist, dass ich seit ich Seife mache nicht mehr so viel Creme brauche.

Gruß

Ulrike

> Hallo Sabine,
>
> also in der Spinnrad-Apotheke hier im Ort werden
> monatliche Treffen organisert. Da wird dann auch was
> gerührt. Ist zwar kein Kurs, aber vielleicht kannst du
> sowas bei dir anleiern? Gib doch mal ne Anzeige im
> kostenlosen Wochenblättchen auf. Es gibt bestimmt viele
> Rührfrauen, die sich für gemeinsame rühren erwärmen
> können..
>
> Ansonsten hat Ulrike ja recht: man braucht keinen Kurs.
> Es ist alles recht einfach - und mißlingen kann immer mal
> was, auch wenn man schon 10 Jahre lang rührt ;-)
>
> Das einzige, worum ich die Ösis beneide, ist der
> Seifensiederkurs. Da trau ich mich nämlich nicht ran :-(
>
> Viele Grüße, Hedwigh
Re: Seife sieden 02.04.2005 (11:33 Uhr) Hedwigh
Re: Seife sieden 02.04.2005 (12:06 Uhr) usoltau

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.