plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kosmetikrohstoffe 22.05.2008 (19:55 Uhr) steffi78
Re: Kosmetikrohstoffe 22.05.2008 (22:36 Uhr) Gabi
Hi ,

hast du schon im  "shoeplay in Schule"- Forum gepostet? Besuch doch mal bitte das neue "Schuhklau"-Forum. Das Forum hab´ ich selbst erstellt und kann somit auch jeden, der irgendwelchen Müll oder Beleidigungen von anderen reinschreibt, löschen. Dort können wir also ganz entspannt uns gegenseitig posten und werden auch nicht von irgendwelchen Idioten beleidigt oder belästigt.

Du hast geschrieben, daß du früher auch gern´ den Mädchen ihre Schuhe gezockt hast. Toll, würde mich freuen, wenn ich auch was von der anderen, der Schuhdieb - Seite, erfahren könnte.
Dann können wir ja unsre Erfahrungen gern´ austauschen und du würdest dann auch die Reaktionen und Gefühle der Schuhklau-Opfer erfahren.


           LG Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.