plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,

unter [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] findest Du eine Auflistung der gebräuchlisten tierischen Inhalststoffe und Information darüber.

Wie die einzelnen Substanzen, die ja meist nicht von der Hobbythek erfunden sondern nur gefunden und aufgegriffen wurden, getestet wurden, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich denke aber es ist mit eine der vertretbarsten Möglichkeiten Kosmetik zu benutzen.
Auch kannst Du dann die Zutaten auswählen und durch pflanzliche, althergebrachte ersetzen.
Lese Dir mal die Page durch und vielleicht auch mal ein Hobbythek oder Stefanie Faber Buch.

Viele Grüße
Andi
Re: Kosmetikrohstoffe und Tierversuche 21.05.2002 (12:21 Uhr) ute

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.