plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kräuter zur Destillation gesucht!! 05.10.2005 (12:35 Uhr) unbekannt
Re: Kräuter zur Destillation gesucht!! 01.11.2005 (21:21 Uhr) Unbekannt
Re: Kräuter zur Destillation gesucht!! 02.11.2005 (12:55 Uhr) Unbekannt
Re: Kräuter zur Destillation gesucht!! 09.11.2005 (12:58 Uhr) Unbekannt
Re: Kräuter zur Destillation gesucht!! 10.11.2005 (00:40 Uhr) Unbekannt
Hallo Angelika,

wir bieten vorrangig nur das an, was mal in der Hobbythek gelaufen ist, wie Damiana, Guarana, Potenzholz, Aronia usw.
Wenn Kunden anfragen besorgen wir aber auch mal andere Kräuter zu vernünftigen Preisen.
Das mit den 100 Gramm sind fertig abgepackte Tees die Du normalerweise überall bekommst - das dürfte aber für Dich preislich weniger interessant sein.
Mail einfach mal welche Kräuter Du brauchst und ich mache Dir ein faires Angebot.

Schöne Grüße

Angelika

p.s. Galke liefert nur an Wiederverkäufer!


> > Das kamm man so nicht sagen, sein Katalog hat
> > Mengenangaben von 100gr ab, die kosten zwar dann wie
> > üblich verhältnismäßig mehr aber man bekommt die Sachen
> > völlig problemlos.
> >
> > Gruß
> >
> > Ulrike
> >
> >
> Hallo Ihr Beiden :-)
>
> Wegen dem Katalog hab ich jetzt von Galke Bescheid
> bekommen. Schicken Sie mir nur gegen Vorlage eines
> Gewerbescheines zu...
> Schade, hat sich das dann leider erledigt, denn den hab
> ich nicht (mehr) :-((
> Die Auswahl war wirklich super!
>
> ULRIKE, wie beziehst Du denn von Galke? Gewerbsmäßig oder
> privat? Hörte sich bei Dir nach kleineren Mengen
> an...Haben Galke evtl. einen Katalog für Endverbraucher?
> Man müßte sich die Preise mal anschauen können, um zu
> beurteilen, ob sich das lohnt...
>
> Übrigens, ANGELIKA...Du schreibst Ihr bezieht in 5 kg
> Mengen schon seit Jahren dort.
> Verkaufst Du Kräuter/Tees?
>
> Ansonsten muß ich wohl noch mal gründlich googeln..;-)
> Dauert bloß immer so lang und ich hab auch keine Lust
> 100e von Seiten durchzublättern...
>
> Ich grüß Euch beiden und wünsch noch eine angenehme Ruh´
> :-)
>
> Angelika
Re: Kräuter zur Destillation gesucht!! 13.11.2005 (19:19 Uhr) usoltau

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.