plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kräuterliteratur 23.04.2002 (14:20 Uhr) Andi
Re: Kräuterliteratur 23.04.2002 (15:12 Uhr) Gitta
Re: Kräuterliteratur 23.04.2002 (22:40 Uhr) Susanne
Re: Kräuterliteratur/Hobbythek 24.04.2002 (10:55 Uhr) Andi

Hallo Gitta, hallo Susanne,

dankeschön für euere schnellen Literaturtipps.

Nun habe ich gestern Hobbythek geguckt, und musste erstaunt feststellen, dass Pütz & Co wohl auf die selbe Idee wie ich gekommen sind.

Man solle seine Unkräuter pflegen, sagten sie. Ich giesse nun schon seit ca. 3 Wochen meine Naturkräuter (auch wenn etwas belächelt von den Chefgärtnern) und habe auch gestern morgen etwas Löwenzahnblüten genascht.

Nun bin ich mal gespannt, ob das neue Buch dass sie vorstellten (scheint ja auch in diese Richtung zu gehen) ebenso interessant wie z.B. das Liebeslust ist.
Leider kann man sichs ja nicht mehr ansehen (...Spinnrad hatte die früher immer nach der Sendung ausliegen).

Aber immer noch auf der Suche nach guten Tipps.

Grüne Grüße
Andi

Re: Kräuterliteratur 24.04.2002 (15:25 Uhr) j_ack
Re: Kräuterliteratur 28.04.2002 (16:42 Uhr) Tina21
Re: Kräuterliteratur 28.04.2002 (21:43 Uhr) Susanne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.