plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

LaBiDa 29.08.2002 (20:45 Uhr) Dorin
Re: LaBiDa 29.08.2002 (20:58 Uhr) Michaelv
Hallo Dorin,

mir geht es genauso. Ich suche auch seit geraumer Zeit nach LaBiDa. Bei Knack-Punkt habe ich mich vormerken lassen, dass sie es mir zusenden, sobald es wieder lieferbar ist. Ist aber schon eine Weile her. Bei anderen Anbietern habe ich im Internet-Angebot gesehen, dass LaBiDa als "nicht lieferbar" angegeben ist.

Ich ärgere mich schon seit langem, dass es viele Hobbythek-Produkte nach einiger Zeit nirgends mehr zu kaufen gibt. Bisher habe ich das allerdings eher Spinnrad angelastet, wo ich meistens gekauft habe. Es scheint, als wenn das LaBiDa wider so ein Artikel wäre, der dann tatsächlich nicht mehr im Handel erhältlich ist. Schade.

Falls Du eine Quelle in Erfahrung bringen kannst, wäre ich Dir für eine Mitteilung sehr dankbar.

Michael
Re: LaBiDa 30.08.2002 (07:37 Uhr) sress

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.