plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

171 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lanolin? 07.12.2003 (19:50 Uhr) katinka
Re: Lanolin? 10.12.2003 (19:11 Uhr) j_ack
Re: Lanolin? 11.12.2003 (10:59 Uhr) Andi
Re: Lanolin? 11.12.2003 (20:16 Uhr) Katinka
Re: Lanolin? 12.12.2003 (14:25 Uhr) Andi
Re: Lanolin? 15.12.2003 (13:09 Uhr) Katinka
Re: Lanolin? 10.01.2004 (22:16 Uhr) Katinka
Re: Lanolin? 12.01.2004 (12:16 Uhr) aline
Hallo Katinka,

ich habe zum Teil das gleiche Problem - beim Allergietest ist alles negativ und trotzdem hab ich (aber nur im Gesicht) eine Lanolin-unverträglichkeit. Selbst an der empfindlichen Unterarmhaut kommt nichts - aber im Gesicht schau ich mit Lanolin aus wie Streuselkuchen mit roten Flecken. Seitdem ich nur noch Cremes ohne Lanolin mache gehts. Versuch einfach mal die Cremes ohne Lanolin und mit mehr Shea - das hat bei mir gut angeschlagen.

LG Aline

> > >Hallo Andi,
> habe vor ein paar Tage beim Hautarzt einen Allergietest
> machen lassen, weil ich doch gern wissen wollte, ob eine
> Lanolinunverträglichkeit bei mir besteht. Es sind
> Salbengrundlagen, Emulgatoren, Duftstoffe und speziell
> Lanolin pur (und ein paar andere Sachen auch noch)
> getestet worden. Also das Lanolin ist definitiv nicht der
> Übeltäter!Auch die anderen Sachen waren negativ, nur eine
> Nickelallergie ist festgestellt worden, und die haben ja
> ziemlich viele Leute.
> Ich bin jedenfalls sehr froh, das ich mir wieder eine
> schöne Faber-Creme rühren kann!!!
> Liebe Grüße
> Katinka
Re: Lanolin? 12.01.2004 (12:50 Uhr) Katinka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.