plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lanolin anhydrid 18.03.2004 (09:41 Uhr) Dorin
Re: Lanolin anhydrid 18.03.2004 (20:48 Uhr) Andi
> Kann mir jemand eine Internet Bezugs-Adresse nennen wo
> ich sehr gutes Lanolin beziehen kann. Das aus der
> Apotheke stinkt sehr nach Schaf.Ich bedanke mich
> Liebe Grüße Dorin


http://www.kraeutergarten-muenchen.de
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

sind meine beiden Bezugsquellen. Je nachdem ob ich Kräuter o. mehr Hobbythekzeugs brauch, bestelle ich entweder oder. Gibt aber sicher noch mehr, kann aber nur empfehlen was ich kenne.
Erstere hatten übrigens kürzlich ein Oranex, wie ich es seit Jahren nicht mehr hatte. Bislang hatte ich von diversen Anbietern immer das Gefühl, dass das gar nicht mehr soviel bringt. Dieses ist richtig dunkelorange und hammergut. Eigentlich dachte ich immer, das ist überall der gleiche Hersteller. Vielleicht wurde aber auch die Rezeptur verbessert?

lg
Andi
Oranex -Lanolin anhydrid 22.03.2004 (20:59 Uhr) Henry
Re: Oranex -Lanolin anhydrid 23.03.2004 (19:29 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.