plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (13:08 Uhr) anette81
Re: Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (14:21 Uhr) Hedwigh
Hallo Annette,

der Nachteil bei Lanolin a. ist wohl, dass die Cremes recht fett werden. So bei 50 % liegt da der Fettanteil. Ich finde Lanolincremes sind eher schwer. Empfindet aber jeder anders.Meine Emulsan-Cremes haben auch oft 50 % Fett und kommen mir doch leichter vor.
Ich selber mache mir nicht zuviele Sorgen wegen komedogen oder nicht. Denn das sagt ja auch nur: kann Pickel/Mitesser auslösen, muß aber nicht. Wer natürlich richtige Akne hat, sieht das anders, klar.
Und Urea - das müßte man vielleicht schon im heißen Wasser lösen und nicht erst nachträglich zugeben. Ich weiß aber nicht, ob man nicht doch auch beim kaltrühren noch was dazugeben kann.


Viele Grüße, Hedwigh
Re: Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (17:20 Uhr) Ela
Re: Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (20:32 Uhr) Zimt
Re: Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (22:35 Uhr) anette81

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.