plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lanolin und Guar-Ersatz 12.03.2002 (12:33 Uhr) Andi
Re: Lanolin und Guar-Ersatz 12.03.2002 (12:41 Uhr) Claudia
Hi Andi,
toll, dass man hier so schnell Antworten bekommt.
nein, bei mir wird nix schlecht. Ich hab die meisten Sachen im Kühlschrank, Vitamine sowieso, Fibrostimulin (trau ich mich aber nicht mehr kaufen. Schlechtes Gewissen wegen de Kälbchen) und so weiter.
ich finde das Fluidlecitin cm auch scheusslich aber das Super ist mir echt zu teuer. Sheabutter hab ich auch, hab es aber immer nur in geringen Mengen als pflegenden zusatz gesehen. Hast du da ein Rezept für eine Bodylotion?
Ach ja, und die Konservierung mit Alkohol: troknet die Haut da nicht aus damit? Widerspricht sich doch eigentlich, bodylotion für trockene haut und dann Alkohol rein, oder?
Nimmst du gar kein Paraben mehr?
Bis bald
LG
Claudia
Re: Lanolin und Guar-Ersatz 12.03.2002 (13:42 Uhr) Andi
Ölgel? Welches denn? 12.03.2002 (17:39 Uhr) Claudia
Re: Ölgel? Welches denn? 12.03.2002 (17:52 Uhr) Gitta
Kurze Frage an Gitta: 12.03.2002 (18:59 Uhr) Andi
Re: Frage beantwortet :-) 12.03.2002 (21:19 Uhr) Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.