plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

NEU -Seifenrezept-Berechnung- NEU 22.01.2001 (15:20 Uhr) Andi
Lauryl-Sulfat? 22.01.2001 (18:47 Uhr) Petra
Re: Lauryl-Sulfat! 22.01.2001 (19:51 Uhr) Andi
Re: Lauryl-Sulfat! 23.01.2001 (14:40 Uhr) Petra
Re: Lauryl-Sulfat! 24.01.2001 (22:07 Uhr) Petra
Hallo Andi,

meine Dunkelheit hellt sich auf. Heute habe ich mal nach diesem Dingsda geschaut, nachdem ich heute ein Päckchen von einem "Schönheitsversand" bekommen habe. Da steht nur was von Coco dingsda drauf. Und bei ein paar anderen Tuben auch. Ist das jetzt gut oder nur wieder Augenauswischerei????? Bei vielen anderen Sachen, selbst solche aus dem Reformhaus steht dieses Lauryl-sulfat und/oder ähnliches Lauryl... drauf. Ist schon irre, wie wir wieder was anwenden was doch nicht so gut für die Haut ist.

Bis dann

Ciao

Petra
http://www.klier.net/seife 23.01.2001 (19:55 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.