plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Liebe Andi,

ich kann mich erinnern, dass meine Mutter auch immer wieder Lebkuchen gemacht hat. Und es gab da auch ein paar Sorten, die man sogar über Nacht ziehen lassen musste. Also ich kann mir vorstellen, dass Du Deinen Teig abgedeckt bestimmt über Nacht stehen lassen kannst. Riskiers einfach!
(Da kann ich ja den Mund schon weit aufmachen, ich habe ja nicht die viele Arbeit gehabt!)

Wie fandest Du die Sendung? Das mit der(m) Masala müsste man doch mal probieren. Jedenfalls habe ich mir gleich mal einen Ayurvedischen Tee aufgebrüht. Der tut immer gut. Reimt sich fast.

Bis später

Petra
Steht bereits im Kühlschrank 21.11.2000 (22:16 Uhr) Andi
Noch keinen Bagwahn.....aber Teig o.k.! 23.11.2000 (18:29 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.