plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Steht bereits im Kühlschrank 21.11.2000 (22:16 Uhr) Andi
Hallo Andi,

wie hat es denn Dein Teig überlebt?? Hast Du heute fleissig gebacken? Meine Schwestern und meine Mutter sind auch gerade Backwahns (nettes Wortspiel). Die machen 4 Tage von Morgens 9.00 bis Nachts 1.00 Uhr durch! Das bringt so ca. 16- 18 Sorten und dann jedes Rezept mindestens 3fach. Ich finde die Weiber ja verrückt. Mich graust es schon nächste Woche mit meinem kleinen Kinderschüler 1 Rezept zu machen. Da sehen wir wieder aus wie die Schweine. Ich vermutlich mehr.

Ach ja, wegen des Tees. Den habe ich mir im Reformhaus geholt und ist vom Preis annehmbar. Ich habe "Glückstee" "Auratee" und "Kaphatee" die sind erst mal auch leicht scharf und reine Gewürztees. Ich bin ja starker Teetrinker, aber am Abend nehm ich mal lieber eine Tasse von den Ajurvedischen, da kann ich besser schlafen.

In diesem Sinne,

Adee
war schee

Good night
hot mi gfreit.

Petra
Noch keinen Bagwahn.....aber Teig o.k.! 23.11.2000 (18:29 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.