plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Liposome-Gel 14.03.2002 (09:37 Uhr) Claudia
Was'n jetzt los, ich hab nur 1x gepostet!! [ohne Text] 14.03.2002 (11:01 Uhr) Claudia
Re: Liposome-Gel 14.03.2002 (11:27 Uhr) Andi
Re: Liposome-Gel 14.03.2002 (12:53 Uhr) Claudia



> Hallo Claudia,
>
> ja, ich finde die drei Liposomenrezepte auch gar nicht
> gut...
> Überhaupt dachte ich schon, Liposomengel ist nix für
> mich.
> Ich bekomme da Hautirritationen davon...komisch.
>
> Allerdings ist im Kosmetik Spezial ein ganzes Kapitel mit
> Liposomenrezepten, die wesentlich angenehmer sind. Sie
> sind auch etwas verdünnt, und nicht die pure Pampe.
>
> Kann ich verstehen, dass es Dir auch nicht gefällt.
> Wie verträgst Du das Zeug???
>
> Die Menge ist sicher bewusst so klein gehalten, weil es
> sonst verdirbt. Lieber öfter rüren.
> Fand aber, dass es ziemlich lange gehalten hat (naja, ich
> hab immer rote Flecken im Gesicht bekommen und
> dementsprechend "oft" benutzt).
>
> Die Neuen Rezepte gehen eher von der Verträglichkeit.
> Das Liposomenspray (für den Rücken) ist auch recht nett,
> aber solche Fluids werden wahrscheinlich eher nicht die
> normalen Cremes für mich ersetzen...
>
> Liebe Grüße
> Andi


Hi Andi,
also ich kann nix feststellen, keine roten Flecken und auch sonst nix. hab sowieso das gefühl das Gel "verduftet" bevor es richtig auf der Haut ist (oder kommt das von den rauhen "Spülhänden" ;-) )
Hast Du ein schöneres Rezept zur Hand? Vielleicht eins, in das ich das Gel, das ich jetzt schon habe, einarbeiten kann?
Ich danke Dir schon mal im Voraus, denn ich weiss, dass Du bestimmt was für mich hast.

Gruss und Kuss
Dein Julius
Claudia
Re: Liposome-Gel 14.03.2002 (20:36 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.