plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

406 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

lippenbalsam und körperbutter 19.01.2004 (23:29 Uhr) renate
Re: körperbutter 20.01.2004 (08:44 Uhr) Emilia
Re: lippenbalsam und körperbutter 20.01.2004 (09:35 Uhr) Hedwigh
Hallo,

leider weiß ich nicht, was du mit "dicker" beim Lippenbalsam meinst. Aber einschmelzen und z. B. noch Bienenwachs oder Carnaubawachs zugeben kannst du. Ich habe vor einigen Jahren umgestellt von Labello auf selbstgemachte Pflegestifte. Zu Anfang fand ich auch, der selbstgemachte zieht unheimlich schnell ein, es bleibt kein Film auf der Haut. Das hat sich aber relativ schnell - ich glaube einge Tage - geändert. Ich hab am Anfang viel  öfter den Stift gebraucht als früher den Labello.

Diese Körperbutter muß ja toll gewesen sein. Es war aber keine Butter sondern eine dicke Creme. Also mit Wasser drin, da kannst du nur probieren, was dir wohl gefällt. Aber genau nachmachen kann man sowas nicht.

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.