plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lippenpflegestift geht wieder nicht 23.12.2002 (17:02 Uhr) Jenny
Hallo Jenny,

ist zwar schon ziemlich lange her, daß ich Lippenstifte gemacht habe, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Eigentlich müsste es funktionieren, wenn Du einfach den Bienenwachsanteil erhöhst (wieviel genau, mußt Du ausprobieren). Dann müsstest Du auch die Masse retten können, die Du schon hast. Einfach wieder vorsichtig einschmelzen. Es könnte aber sein, daß Du dann nochmal äth. Öle zugeben mußt, falls die dann verdampfen. Kann es sein, daß das Rezept für feste Kakaobutter gedacht war, und Du flüssige verwendet hast, und es deshalb nicht funktioniert hat?
Ansonsten klingt das ganze auch nach einer prima Körperbutter (falls noch keine Farbpigmente drin sind) - also auf keinen Fall wegwerfen!!
Naja, und ich persönlich würde aus der Masse eine prima Seife machen, aber das ist ziemlich kompliziert, das schreibe ich jetzt nicht alles hierhin.

Viele Grüsse
Sonja
Re: Lippenpflegestift geht wieder nicht 23.12.2002 (19:29 Uhr) Jenny
Noch ein Gedanke 23.12.2002 (22:00 Uhr) Andi
Re: Lippenpflegestift geht wieder nicht 23.12.2002 (19:52 Uhr) Unbekannt
Re: Lippenpflegestift geht wieder nicht 25.12.2002 (13:55 Uhr) Jenny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.