plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lippenstift-Farben 21.01.2003 (11:32 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (12:24 Uhr) Zimt
Ich hab nur Perlsienna.
Wobei ich verwundert festgestellt habe. Mein Perlsienna ist sehr dunkel. Wie vollreife Weichseln. Aber bei Duft und Schönheit ist Persienne mehr pinkig?!!

Wie die Stifte werden kommt rein darauf an, wieviel Pigment man nimmt. Ich nehme pro Stift eine Messerspitze etwa (ist eine Gefühlssache) Das wurde bei meinem Lipgloss dann so ein schöner Ton. Dezent aber doch fruchtige Lippen und genau so wollte ich das...

Im Grunde hilft nur ausprobieren würde ich sagen. Weil man ja auch nur selber weiß, wie man es haben will.
Ich nehme eben erst mal ganz wenig, teste auf der Hand, rühre bei Bedarf mehr rein und so fort...

Mit Grobgold hab ich auch schon einige Lippensachen gemacht, die wurden bei mir aber allesamt sehr "unauffäliig" (sah man nur, wenn man sehr genau schaute und es wusste, dass da güldener Glitzer sein soll ;) ). Ich müsste dann wohl mehr Pigment nehmen, aber mal schauen...
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (12:52 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (15:40 Uhr) Unbekannt
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (11:29 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (16:23 Uhr) Zimt
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (20:08 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (23:14 Uhr) Zimt
Re: Lippenstift-Farben 23.01.2003 (11:49 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (13:23 Uhr) sputti
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (15:47 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.