plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lippenstift-Farben 21.01.2003 (11:32 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (12:24 Uhr) Zimt
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (12:52 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (15:40 Uhr) Unbekannt
Nein, der Ton ist gar nicht bläulich sondern ganz tiefrot. Sehr sehr tiefrot ;) Eventuell nur mit einem Touch ins Violette, aber mehr nicht. Ich finde ihn wirklich schön, weil er dann eben sehr kirschig auf den Lippen wirkt.

Gekauft habe ich ihn bei pura-natura. Allerdings habe ich das Paket längere Zeit nicht bekommen, nach 3 Wochen rief ich an und sie teilten mir mit, dass sie noch nicht alle bestellten Pigmente hätten (wäre mir lieber gewesen, sie hätten mir das in dem Fall mitgeteilt :( ), hab mir dann einfach schicken lassen, was sie von meienr Bestellung da hatten und war damit dann auch sehr zufrieden.

http://www.pura-natura.com/

Bestellt habe ich dort übrigens, weil die als einzige Lipglossgarnituren(solche mit Schwämchenaplitkator und so, wie die gekauften!) haben. ;)

LG
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (11:29 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (16:23 Uhr) Zimt
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (20:08 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (23:14 Uhr) Zimt
Re: Lippenstift-Farben 23.01.2003 (11:49 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (13:23 Uhr) sputti
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (15:47 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.