plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lippenstift-Farben 21.01.2003 (11:32 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (12:24 Uhr) Zimt
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (12:52 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (15:40 Uhr) Unbekannt
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (11:29 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (16:23 Uhr) Zimt
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (20:08 Uhr) elia
Re: Lippenstift-Farben 22.01.2003 (23:14 Uhr) Zimt
Re: Lippenstift-Farben 23.01.2003 (11:49 Uhr) elia
> Ist Rizinusöl denn so anfällig für Ranzigwerden?

Naja, jedes Öl außer Jojoba kann ranzig werden und bei Sachen, die etwas halten sollen, bin ich da vorsichtig, weil das Ganze dann nicht nur widerlich riecht sondern auch freie Radikale bildet.
Bei Gesichtscremes nehme ich auch andere Öle, aber bei meiner Bodylotion auch nur Jojoba. Habe es da mal mit Mandelöl versucht - weil billiger - aber dann fingen besonders die Bettbezüge an zu riechen und das ging ewig nicht raus :-(((
lg,
elia

> Ich finde es nur nicht so pflegend. Daher nehme ich
> lieber Macadamia (ich brauche das auch rel bald auf) oder
> Mandel...
>
> Im Geschäft die Farben vor sich zu haben ist auf alle
> Fälle sehr hilfreich ;)
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (13:23 Uhr) sputti
Re: Lippenstift-Farben 21.01.2003 (15:47 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.