plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

LV 41 26.09.2001 (01:15 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: LV 41 26.09.2001 (11:33 Uhr) Lydia
Re: LV 41 26.09.2001 (17:19 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: LV 41 26.09.2001 (20:14 Uhr) Andi
Hallo Bibi,

ich denke, da war eine neue Verkäuferin am Werk....

Habe es zwar noch nicht ausprobiert als Badeemulgator,
aber finde, dass es keine so guten Emulgiereigenschaften hat, als Fluidlecithin BE und Mulsifan (hat sehr gute Eigenschaften, bin aber skeptisch, weil ich mir nicht ganz über die Zusammensetzung im klaren bin - Davana, weißt Du da bescheid?).

Für ätherische Öle und Vitamine soll man 2 Teile Lv 41 auf einen Teil Öl geben....
Dann kannst Du Dir ja ausmalen, aus welchem Hauptbestandteil Dein Badeöl besteht.
Habe auch mit etwas niedrigeren LV 41 Dosierungen gearbeitet, aber weniger als die Hälfe gelingt nicht, denn dann setzt sich doch Öl oben ab (hatte vor kurzem etwas mit Waschmittelparfüm aus ätherischen Ölen experimentiert).

Meiner Meinung nach, würde ich Dir raten das LV 41 für andere Dinge (wie Waschmittelparfüm oder auch Mundwasser) aufzusparen und Dir im Zweifelsfalle Fluidlecithin BE (ist auf jeden Fall ungiftig, aber nicht so schön im Ergebnis anzusehen, wie Mulsifan), besorgen.

Viele Grüße
Andi
Re: LV 41 26.09.2001 (20:37 Uhr) Unbekannt
Re: LV 41 26.09.2001 (22:21 Uhr) Davana
Re: LV 41 26.09.2001 (23:23 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: Mulsifan 27.09.2001 (12:03 Uhr) Lydia
Re: LV 41 26.09.2001 (23:18 Uhr) BIBI-Hexchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.