plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

creme mit harnstoff 01.08.2004 (18:09 Uhr) kräuterhexe
mach doch ein Gesichtswasser 01.08.2004 (20:37 Uhr) Zimt
Re: mach doch ein Gesichtswasser 04.08.2004 (10:49 Uhr) kräuterhexe
hallo zimt!
danke für den tipp.ich werde es einmal mit dem gesichtswasser versuchen.im moment hilft es mir aber nicht weiter,da ich meine füße und die ellbogen mit der creme verwöhnen möchte.ich habe eine creme mit bienenwachs gerührt.die hat den harnstoff in wasser gelöst gut aufgenommen.sie ist ein wenig zäh,im gesicht müßte ich sie nicht haben aber als körpercreme ist sie recht gut.
liebe grüße,die kräuterhexe
Re: mach doch ein Gesichtswasser 04.08.2004 (16:34 Uhr) Ela
Re: mach doch ein Gesichtswasser 07.08.2004 (12:19 Uhr) kräuterhexe
Re: mach doch ein Gesichtswasser 07.08.2004 (15:59 Uhr) Ela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.