plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

creme mit harnstoff 01.08.2004 (18:09 Uhr) kräuterhexe
mach doch ein Gesichtswasser 01.08.2004 (20:37 Uhr) Zimt
Re: mach doch ein Gesichtswasser 04.08.2004 (10:49 Uhr) kräuterhexe
Re: mach doch ein Gesichtswasser 04.08.2004 (16:34 Uhr) Ela
Re: mach doch ein Gesichtswasser 07.08.2004 (12:19 Uhr) kräuterhexe
hallo!
danke für die gute anregung.ich habe sheabutter auch sehr gerne und sie ist auch drin in meiner ersten creme mit harnstoff.ich habe aber nicht gewußt,dass sie auch wasser aufnimmt und deshalb bienenwachs dazu getan.bleibt das wasser drin in der sheabutter oder trennt es sich nach einiger zeit wieder.ich habe mal eine creme mit lanolin als emulgator bekommen,da hat es sich recht bald getrennt.
liebe grüße,die kräuterhexe
Re: mach doch ein Gesichtswasser 07.08.2004 (15:59 Uhr) Ela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.