plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

422 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kräutertiefenschälkur von Dr. Schrammek 26.03.2001 (17:47 Uhr) Ulrike
Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (10:36 Uhr) Andi
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (15:50 Uhr) Martina
Url??? 27.03.2001 (17:33 Uhr) Andi
Re: Url??? 27.03.2001 (19:12 Uhr) Martina
Mal anfragen... 27.03.2001 (21:17 Uhr) Andi
Re: Mal anfragen... 28.03.2001 (19:08 Uhr) Martina
> > Hallo Andi,
>
> also bei Spinnrad ist als Trennmittel Magnesiumstearat in den Spirulina. Kennst Du das? Sagt mir überhaupt nichts! (Wie üblich:)))
Von HOT habe ich anfangs sehr viel bestellt, vor allem Naturkosmetik, zumindest was die als Naturkosmetik angeboten haben. Wenn die Ware dann zu Hause war, war nichts als Paraffin und Silikon und noch aller möglicher anderer Giftzeugs in den Sachen. Ich habe mich damals recht in die Materie reingesteigert und einen bitterbösen Brief an HOT losgelassen. Worauf hin mich gleich der Einkaufschef persönlich angerufen hat um mir mitzuteilen, daß Erdöl doch schließlich auch ein Naturprodukt ist. Deshalb können sie ja alle ihre Kosmetiprodukte als "Natur" verkaufen. Jetzt mische ich halt selber, da weiß man was man hat! Wenn mich doch noch ab und zu der Rappel überkommt und ich "Naturkosmetik" von HOT bestelle und es ist wieder mal ein totaler Fehlschuß, packe ich die Ware wieder in den Karton und ab die Post zurück. Natürlich nicht, ohne daß ich einen entrüsteten Kommentar auf dem Rücksendeschein hinterlassen habe.
Mach's gut!
Martina

>
Magnesiumstearat 29.03.2001 (10:55 Uhr) Andi
Re: Magnesiumstearat 29.03.2001 (19:03 Uhr) Martina
Re: Url??? 27.03.2001 (19:17 Uhr) Martina
Re: Oh wie fürchterlich.... 05.04.2002 (12:36 Uhr) Mona1
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (15:55 Uhr) Ulrike
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (16:02 Uhr) Martina
Keine Panik, 27.03.2001 (22:11 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.