plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Maleinsäure und Pflanzenkläranlage 15.06.2001 (08:28 Uhr) Claudia
Re: Maleinsäure und Pflanzenkläranlage 16.06.2001 (13:11 Uhr) Claudia
Re: Maleinsäure und Pflanzenkläranlage 14.07.2001 (17:02 Uhr) Holzwurm
Wegen der Unbedenklichkeit zu den Eintragsstoffen in eine Pflanzenkläranlage könntest du dich bei BASE-TECH in Kassel wenden. Die sind meines Erachtens recht kompetent.
Lilientalstr. ??
34123 Kassel.
Die vermieten sogar an die Industrie Pflanzenkläranlagen, wenn deren Anlagen mal ausgefallen sind oder überholt werden müssen. Soweit mir bekannt, kommen die mit noch weit schwierigen Stoffen klar.
Gruß Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.