plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mandarinenbäumchen 23.06.2002 (20:47 Uhr) Simone
Re: Mandarinenbäumchen 24.06.2002 (12:03 Uhr) selena
> Hallo,
>
> ich habe zwei Mandarinenbäumchen die sehr viele Früchte
> tragen.
>
> Hat jemand von Euch eine Idee oder ein Rezept, was ich
> mit den kleinen Früchtchen anstellen könnte?
>
> Viele Grüße
>

Hallo Simone,

ich habe zwar leider keine Rezeptidessn, würde aber gerne mal wissen wollen, ob du die Bäumchen einfach aus Mandarinenkernen gezogen hast. Und wo du sie stehen hast.
Meine Freundin hat ein Aprikosenbäumchen im Gartzen (nicht bewußt gezogen, wahrscheinlich aus einem Kern entstanden, der im Kompost war) und dieses trägt jetzt auch reichlich Früchte. Nur soviel ich hörte, muss man Bäume doch veredeln, wenn man die Früchte nutzen will. Auwieha, nun sind wir aber ganz ab von Hobbythek geraten, wäre er passend in einem Gartenforum. aber interessieren tuts mich trotzdem.
Liebe Grüße
Selena

> Simone
Re: Mandarinenbäumchen 24.06.2002 (20:56 Uhr) flora
Re: Mandarinenbäumchen 24.06.2002 (21:24 Uhr) Simone
Re: Mandarinenbäumchen 13.01.2006 (20:27 Uhr) gabi
Re: Mandarinenbäumchen 24.06.2002 (21:21 Uhr) Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.