plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Marzipan - Bittermandeln 16.01.2003 (22:10 Uhr) Zimt
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (00:35 Uhr) Angelika
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (09:41 Uhr) Unbekannt
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (12:19 Uhr) Gitta
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (16:14 Uhr) Andi
Re: Marzipan - Bittermandeln 20.01.2003 (11:58 Uhr) Unbekannt
Danke für die Tipps, aber ich würde das Marzipan sowieso sogleich verbrauchen wollen.

Wie lange denkst Du hält es, wenn man es ohne Alkohol macht? Ich befürchte nämlich mir würde es mit Kirschwasser nicht so gut schmecken?

Ich glaube ich werde das Bittermandelöl doch bestellen. Echte Bittermandeln hätte ich eben klassischer gefunden ;)

@Gitta:
Bittermandelaroma habe ich zuhause, aber das fände ich irgendwie nicht so fein, weil wenn ich es selbermache dann doch ganz edel. Sonst kauf ich lieber gleich das fertige Marzipan ;)

Danke Euch.

LG
Re: Marzipan - Bittermandeln 15.05.2003 (19:20 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.