plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Marzipan - Bittermandeln 16.01.2003 (22:10 Uhr) Zimt
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (00:35 Uhr) Angelika
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (09:41 Uhr) Unbekannt
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (12:19 Uhr) Gitta
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (16:14 Uhr) Andi
Re: Marzipan - Bittermandeln 20.01.2003 (11:58 Uhr) Unbekannt
Re: Marzipan - Bittermandeln 15.05.2003 (19:20 Uhr) passera
Hallo!
Ich habe vor ein paar Jahre mit Ach und Krach Bittermandeln über die Apotheke bekommen, weil es immer hieß, die seien ja "ach so giftig" und ich solle doch lieber Bittermandelöl nehmen. Ich fand das nämlich auch klassischer. Der Geruch war auch ganz gut, aber irgendwie so´n bißchen langweilig (ich bin wahrscheinlich schon das Extrem-Aroma gewöhnt...). Daher wollte ich vor Weihnachten wieder Bittermandelöl holen, und da wurde mir gesagt, Bittermandelöl sei doch "ach so giftig" und würden auf das Herz-Kreislauf-System wirken etc., aber dafür hätte man jetzt Bittermandeln! Also wirklich, ich komme mir schon ziemlich verarscht vor mit diesen beknackten Gesundheitsbestimmungen, schließlich hat man beides ja schon seit langer Zeit. Jedenfalls kommt mein BMÖ aus der Apotheke und riecht und schmeckt superlecker! Übrigens: ich nehme immer Rosenwasser (vom iranischen Supermarkt meines Vertrauens) und die teuersten Mandeln, da spart man nämlich echt am falschen Ende!
Gruß, Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.