plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mazerat herstellen 05.07.2004 (12:49 Uhr) anshaa
Re: Mazerat herstellen 05.07.2004 (13:02 Uhr) Hedwigh
Re: Mazerat herstellen 05.07.2004 (13:21 Uhr) Unbekannt
Re: Mazerat herstellen 06.07.2004 (11:59 Uhr) Memo
Hallo zusammen,

ich hatte mal eine Schnecke im Johanniskrautöl "igitt". Passirt echt jedem mal.
Was mich aber interessiert ist für welche Anwendungen du die verschiedenen Ansätze verwendest. Ich kannte bis jetzt nur die Anwendungen in Olivenöl. Ich fand aber immer zur kosmetischen Verwendung den Geruch etwas streng. Und kann ich jedes beliebige Öl verwenden um Matzerate herzustellen?
Ich habe heuer zum ersten mal Wildrosenmatzerat in Sonnenblumen Öl angesetzt. Es riecht einfach himmlisch :-))) und ich mache mich daran auszuprobieren was ich damit anstellen kann.

Liebe Grüße Memo

Re: Mazerat herstellen 06.07.2004 (14:52 Uhr) anshaa
Re: Mazerat herstellen 06.07.2004 (17:28 Uhr) Hedwigh
Re: Mazerat herstellen 07.07.2004 (00:25 Uhr) Memo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.