plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mazerat herstellen 05.07.2004 (12:49 Uhr) anshaa
Re: Mazerat herstellen 05.07.2004 (13:02 Uhr) Hedwigh
Re: Mazerat herstellen 05.07.2004 (13:21 Uhr) Unbekannt
Re: Mazerat herstellen 06.07.2004 (11:59 Uhr) Memo
Re: Mazerat herstellen 06.07.2004 (14:52 Uhr) anshaa
Re: Mazerat herstellen 06.07.2004 (17:28 Uhr) Hedwigh
Hallo ihr beiden,

also ich mache Mazerate aus allen möglichen Ölen: Sesam, Mandel, Jojoba, Olive, Aprikosenkern, Distel usw. Als Heilöl wird Olivenöl empfohlen, aber fürs Gesicht mag ich das nicht. Auch in Bodylotion finde ich es nicht soo schön. Und gerade bei zarten Pflanzen - wie die Wildrosen - erschlägt das Olivenöl ja fast den schönen Duft. Ich schau halt in meinen Büchern nach, welche Öle und welche Pflanzen für meine Haut empfohlen werden und dann mach ich mir was entsprechendes.

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Mazerat herstellen 07.07.2004 (00:25 Uhr) Memo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.