plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

INCI 18.01.2004 (16:20 Uhr) bianca
Re: INCI 19.01.2004 (13:52 Uhr) Katja P.
Meereskosmetik 19.01.2004 (16:24 Uhr) Andi
Re: Meereskosmetik 22.01.2004 (13:48 Uhr) bianca
Hallo Andi,

ich habe eine extrem trockene und feuchtigkeitsarme Haut, die aber dennoch unrein ist.
Diese Creme ist von der Konsistenz her nicht fest, sondern eher weich wie Sahne, und bewirkt bei meiner Haut damit sie besser durchblutet wird und die Poren werden verfeinert.

Ich habe schon mehrere Cremes gerührt von Faber und Hobbythek, aber keine mit Extrakten.

Die 2. Zusammensetzung ist eine Maske und wenn man die aufträgt fängt die Haut ganz angenehm an zu prickeln. Der Vorteil der Maske ist auch, damit die Einwirkzeit nur 10 - 15 Minuten ist. Die Haut sieht hinterher wunderbar frisch und klar aus.

Tschau Bianca

>
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.