plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

meine Creme wird nicht fest 06.06.2004 (12:10 Uhr) Maritima
Re: meine Creme wird nicht fest 06.06.2004 (16:39 Uhr) Hedwigh
Re: meine Creme wird nicht fest 13.07.2004 (13:11 Uhr) Maritima
Re: meine Creme wird nicht fest 15.07.2004 (22:32 Uhr) petzi
> Hallo Maritima,

ich bin zwar neu hier im Forum aber doch im Cremen rühren schon alter Hase. Hast Du wirklich 12,5 ml D-Pantheno genommen? Zusammen mit der Flüssigkeit ergibt das schon 40 ml "Flüssigkeit". Auch die vielen Tropfen an Wirkstoffen erscheinen mir zu viel, d.h. zu viel Flüssigkeit. Reduziere doch mal die Wirkstoffe, das kann helfen! Liebe Grüße aus Wien Petra


Re: meine Creme wird nicht fest 16.07.2004 (15:09 Uhr) Gina
Re: meine Creme wird nicht fest 20.07.2004 (10:06 Uhr) Unbekannt
Re: meine Creme wird nicht fest 21.07.2004 (06:19 Uhr) Gina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.