plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Messbecher für Brotmaschine 17.01.2003 (16:28 Uhr) Ann
Re: Messbecher für Brotmaschine 20.01.2003 (23:43 Uhr) Ann
Re: Messbecher für Brotmaschine 21.01.2003 (08:19 Uhr) sress
Hallo Ann,

ich habe mal im Internet recherchiert und unter www.zerohit.de die Bedienungsanleitung gefunden. Dort findet man:

ein Messbecher = 150g Mehl (was wohl wiederum 250 ml entspricht)
großer Messlöffel = 1EL (15ml)
kleiner Messlöffel = 1TL (5 ml)

Im übrigen scheinen die Messbehältnisse bei allen Brotautomatenmarken identisch zu sein.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße

Susanne
Re: Messbecher für Brotmaschine 22.01.2003 (14:14 Uhr) Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.