plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Messlöffel 09.05.2001 (17:26 Uhr) Gaby
Re: Messlöffel 09.05.2001 (17:40 Uhr) Andi
Re: Messlöffel 10.05.2001 (14:10 Uhr) Gaby
Hallo Andi,

na dann werde ich wohl meine nächste Bestellung nicht bei Spinnrad sondern bei Duft und Schönheit machen. Ich kann ja nicht bloss so einen Deoroller bestellen ;-))

Die alten Meßlöffel von früher ( ca. 15 Jahre her ) sahen aus wie Teelöffel mit kurzem Stiel und hatten zwei Scalen drin. Du hast mir jetzt aber schon sehr geholfen, dann weiss ich jetzt wenigstens was mit dem Messlöffel gemeint ist.

Habe mir gestern wie gesagt auch eine Haarspülung gemacht. Hab mir heute morgen meine Haare gewaschen und war ziemlich enttäuscht. Ich brauche die Spülung weil ich lange Haare habe und ohne Spüling lassen die sich nicht kämmen. Aber mit der selbstgemachten hatte ich nicht den gewünschten Effekt. Bin froh das ich noch einen Rest von einer gekauften hatte. Alles andere ist gut geworden. Vor allem meine Vitamin-Creme. Bin restlos begeistert.

Liebe Grüsse
Gaby
Spülung 10.05.2001 (14:56 Uhr) Andi
Re: Spülung 10.05.2001 (16:06 Uhr) Gaby
Re: Spülung 10.05.2001 (20:01 Uhr) Anne
Re: Ganz leise nachfrag... 15.05.2001 (14:03 Uhr) Gaby
ganz leise antworte.... 15.05.2001 (18:55 Uhr) Andi
Re: Ganz laut schrei : DANKE !!! 16.05.2001 (08:46 Uhr) Gaby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.