plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Brotkäfer in Kräutertee 10.10.2002 (00:37 Uhr) Piepiep
Re: Brotkäfer in Kräutertee 10.10.2002 (10:23 Uhr) Andi
Re: Brotkäfer in Kräutertee 19.10.2002 (20:04 Uhr) Piepiep
Re: Brotkäfer in Kräutertee 20.10.2002 (15:29 Uhr) Unbekannt
Mikrowelle 20.10.2002 (16:14 Uhr) Gitta
Re: Mikrowelle 20.10.2002 (19:23 Uhr) Andi
Ich habe immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mal ein Babyglässchen damit wärme, denn ich habe das nun auch schon öfter gehört, dass die Mikrowelle denaturiert.

Frisches Gemüse oder Fleisch würde ich niemals da drin garen, bei einem Fertiggericht ist es aber eh schon wurst, denn darin kann nicht viel denaturiert werden.

Aber ich muss sagen, dass mich immer ein ungutes Gefühl beschleicht, wenn ich etwas darin mache. Naja Blumentöpfe lassen sich da ganz gut sterilisieren...

Und wenn ich so auf dies Gefühl höre, liege ich meist zumindest nicht falsch.

Krank wird man vielleicht so schnell nicht davon, aber es ist wirklich ein recht suspektes Wärmeerzeugungsverfahren...

Viele Grüße
Andi
mikrowelle - medizin 23.10.2002 (23:47 Uhr) mamje
Re: erstmal das...........rest gleich 27.10.2002 (20:39 Uhr) jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.