plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir (Kaukasischer) 05.04.2001 (12:08 Uhr) Brigitte
Re: Milchkefir (Kaukasischer) 05.04.2001 (17:13 Uhr) Andi
Liebe Brigitte,

wenn Du gerne Milchkefir abgeben möchtest, habe ich einen Interessenten, der noch etwas bei mir warten muss, weil ich in letzter Zeit viel verschenkt habe, und noch wachsen lassen muss.

Wenn Du ihm einen geben kannst, schreib mir eine Mail, und ich werde sie ihm weiterleiten.

Wasserkefir habe ich zwar, aber auch nur noch sehr wenig.
Wenn ich nun wenn es wärmer wird wieder vermehrt ansetze, habe ich auch wieder Überschuss, nur zur Zeit ist es mir noch zu kalt für Wasserkefir.

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.