plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

milchkefir 11.09.2000 (22:54 Uhr) ingrid
Re: milchkefir 12.09.2000 (12:25 Uhr) Andi
Re: milchkefir 12.09.2000 (22:42 Uhr) Gisela
Re: milchkefir 13.09.2000 (00:33 Uhr) Harlekine
Re: milchkefir 13.09.2000 (19:49 Uhr) ingrid
hallo ihr lieben alle,
erstmal vielen dank für euer interesse.
ich habe mich mittlerweile auch kundig gemacht, was die verschiedenen kefirarten anbetrifft.
ich habe herausgefunden, dass es einen tibetanischen und einen kaukasischen milchkefirpilz gibt.
der tibetanische pilz ist dieser bräunliche.
also nehme ich an, dass der weiße pilz der kaukasische ist.
ich weis aber nicht, ob es noch mehr sorten gibt.
den geschmacklichen unterschied kenne ich leider nicht, da ich nur den weißlichen pilz besitze.
vielleicht bekommt ihr noch mehr raus.
bis bald
ingrid
p.s. mein pilz vermehrt sich relativ schnell.
     wenn du etwas willst andi, kann ich dir,
     wenn er wieder groß genug ist,etwas schicken.
Re: milchkefir 15.09.2000 (13:35 Uhr) Andi
Re: milchkefir 23.02.2003 (23:04 Uhr) schorsch
Re: milchkefir 29.04.2003 (18:52 Uhr) Manu
Re: milchkefir 21.05.2003 (10:37 Uhr) babsi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.