plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ich lebe noch;-)) 22.10.2000 (02:16 Uhr) Harlekine
gott sei dank 22.10.2000 (02:40 Uhr) ingrid
Re: Milchkefir 22.10.2000 (11:17 Uhr) Andi
Hallöchen Harlekine,

ja, Gott sei Dank, dass Du wieder da bist!

Telekomprobleme mit T-DSL hatte ich die letzten Tage auch.
Ich bin einfach nicht ins Internet gekommen...keine Verbindung.
Die Nummer der Hotline kenne ich schon Auswendig!!Habe immer gleich angerufen, wenn ich schon nicht online sein kann, sollten die wenigstens wissen, dass ich noch da bin.
Ging leider hier im Forum nicht und wurde auch schon vermisst.

Seit es draussen wieder kühler ist, habe ich auch dass Problem mit dem Kaukasischen Kefir.
Zuerst hatte ich zuviel Pilz drin, und als ich ihn reduziert habe, wollte es nichts rechtes mehr werden.
Im Hobbytipp haben sie die Möglichkeit erwähnt ihn in den Joghurtautomaten(mit Adapter) zu geben.
Da wurde es dann wieder was. Vielleicht ist es momentan Deinem Pilz zu kalt?

Bis hoffentlich bald, mit neuem NTBA!

Grüße
Andi
Ganz neue Aspekte..... 26.10.2000 (09:54 Uhr) Andi
Re: Ganz neue Aspekte..... 27.10.2000 (00:53 Uhr) Harlekine
Sachen gibts 27.10.2000 (01:03 Uhr) Petra
Toskaanaa, huuuuhuuuuhuuu... 27.10.2000 (18:30 Uhr) Andi
Nicht umrühren!!!!!!!!! 27.10.2000 (21:47 Uhr) Ingrid
Es ist die Aldi Milch!!! 29.10.2000 (17:20 Uhr) Andi
Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (17:08 Uhr) Andi
Re: Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (19:38 Uhr) Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.