plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir 17.12.2000 (18:55 Uhr) Harlekine
Re: Milchkefir 17.12.2000 (20:02 Uhr) Harlekine
> Hallöchen allerseits,

so jetzt habe ich den Kefir fertig. Also ehrlich, mein Ding ist der nicht. Da mag ich doch lieber den Tibetischen und den Kaukasichen. Der Geschmack hat wenig Ähnlichkeit mit den Kefir den ich bisher kenne. Er ist sehr sauer, und auch nicht so sämig wie Kefir eigentlich sein sollte. Erinnert so ein bischen an Joghurt den man zulange im Automaten gelassen hat. Vielleicht sollte ich ihn nicht so lange gären lassen, aber ich fürchte, dann würde er noch dünner werden. Etwa so wie Buttermilch. An diesen Kefir jedenfalls kann mich nie gewöhnen. Ich will mal versuchen wenigsten eine Kaltschale davon zumachen.

Viele Grüße

Harlekine
Re: Milchkefir 18.12.2000 (11:41 Uhr) Ingrid
Re: Milchkefir 28.11.2002 (20:03 Uhr) Sandra
Re: Milchkefir 30.11.2002 (21:38 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.