plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir 17.12.2000 (18:55 Uhr) Harlekine
Re: Milchkefir 17.12.2000 (20:02 Uhr) Harlekine
Re: Milchkefir 18.12.2000 (11:41 Uhr) Ingrid
Hallo Harlekine,

von einer solchen Kefirart habe ich leider noch nie gehört.
Hast du von deiner Bekannten auch eine Pflegeanleitung dazu bekommen?
Ich bin auf jeden Fall noch immer auf der Suche nach dem Kefir, den ich vor circa sieben Jahren einmal bekommen habe.
Es war ein gallertartiger "Klumpen", der wohl eher an einen Gelantinebatzen erinnert hat. Um ihn zu teilen, mußte man schon etwas Gewalt anwenden.
Der Pilz ist mir damals leider eingegangen, da ich einen Krankenhausaufenthalt hatte und mein Mann sich nicht auch noch um solche Dinge kümmern konnte in meiner Abwesendheit.
Ich habe leider nie mehr einen solchen Pilz bekommen.
Aber, ich gebe nicht auf.
Wenn ich Erfolg haben sollte, lasse ich es dich und die anderen wissen.

Liebe Grüße
Ingrid
Re: Milchkefir 28.11.2002 (20:03 Uhr) Sandra
Re: Milchkefir 30.11.2002 (21:38 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.