plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir setzt sich ab.. 17.10.2000 (11:54 Uhr) Andi
Kein Beitrag??? 17.10.2000 (20:38 Uhr) Andi
Re: computerprobleme 17.10.2000 (20:41 Uhr) ingrid
So wenig??? 17.10.2000 (21:26 Uhr) Andi
Re: So wenig??? 17.10.2000 (21:38 Uhr) ingrid
Kaukasischer!!! 18.10.2000 (11:01 Uhr) Andi
Re: Milchkefir setzt sich ab.. 18.10.2000 (19:43 Uhr) Petra
Hallo Andi,

anscheinend bist Du fleissig am Kefir trinken. Freut mich, wenn es Dir schmeckt..... Wie ist das bei Euch mit dem Tibeter? Seid Ihr beiden da auch fleissig am trinken??? Ich muss micht immer wieder überwinden. Zur Zeit habe ich eine gute Ausrede, da ich eine ziemlich schwere Bronchitis hatte und da ist das mit der Milch ja nicht so genial...
Heute habe ich wieder einen Camembert angesetzt, ich freue mich schon auf die nächste Woche wenn er reif ist.

Liebe Grüße

Petra
Tibeter auf Eis..... 19.10.2000 (11:35 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.