plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir will nicht wachsen?! 25.07.2002 (18:42 Uhr) Christine
Re: Milchkefir will nicht wachsen?! 29.07.2002 (19:44 Uhr) Michaelv
Hallo,

scheinbar hast Du kein Problem mit Deinem Kefir-Pilz. Wenn der Kefir schmeckt, ist alles in Ordnung. Der Kefir-Pilz wächst sehr langsam. Ich habe anfangs auch immer gewartet, dass mein Pilz endlich wächst, zumal ich ihn zwischendurch immer wieder in Wasser aufbewahrt habe. Wenn der Kefirpilz zu lange in Wasser aufbewahrt wurde, kann es sein, dass er erst wieder 2-3 Ansätze braucht, um wieder zu schmecken. Aber das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein. Also: nur Geduld!

Michael
Re: Milchkefir will nicht wachsen?! 30.07.2002 (20:20 Uhr) Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.