plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

milchsaures Gemüse 17.04.2004 (21:53 Uhr) Rana
Re: milchsaures Gemüse 18.04.2004 (10:57 Uhr) passera
Re: milchsaures Gemüse 18.04.2004 (19:31 Uhr) Rana
Re: milchsaures Gemüse 19.04.2004 (00:34 Uhr) passera
Hallo Rana!
Ach so! Das meinst Du! Da kennt meine Tante sich auch nicht mit aus.
Was ich meine, ist die traditionelle Technik mit einem großen Gärtopf, in den man z. B. geraspelte Kohlköpfe gibt, dann Salz dazu, und ich glaub, das ist alles. Das gärt dann lustig vor sich hin. Ich kann auch noch mal genauer nachlesen, aber es ist auf jeden Fall eine Technik, mit der man für Monate Sauerkraut-Vorräte macht. Der kleinste Topf faßt 7,5 l.
Schöne Grüße,
Bettina
Re: milchsaures Gemüse 19.04.2004 (09:15 Uhr) Barbara
Re: milchsaures Gemüse 19.04.2004 (11:05 Uhr) Rana
Re: milchsaures Gemüse 19.04.2004 (12:34 Uhr) Barbara

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.