plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

milchsaures Gemüse 17.04.2004 (21:53 Uhr) Rana
Re: milchsaures Gemüse 18.04.2004 (10:57 Uhr) passera
Re: milchsaures Gemüse 18.04.2004 (19:31 Uhr) Rana
Re: milchsaures Gemüse 19.04.2004 (00:34 Uhr) passera
Re: milchsaures Gemüse 19.04.2004 (09:15 Uhr) Barbara
Re: milchsaures Gemüse 19.04.2004 (11:05 Uhr) Rana
Re: milchsaures Gemüse 19.04.2004 (12:34 Uhr) Barbara
> Super! Vielleicht hast Du ja noch den einen oder anderen
> Tip für mich, damit ich nichts falsch mache.Ich hab
> glaube ich noch irgendwo so einen alten Hobbytip über
> Kombucha.Ist der noch aktuell?
> Hauptfrage:Wie komme ich jetzt an das Kombubaby ran?
> Ich kann Deinen Namen zwar anclicken, aber mein PC spinnt
> dann...Grmpf!
> Was willst Du dafür haben??
>
> Grüße Rana

Hallo Rana,

ich schick Dir den Kombucha per Post, wenn Du mir Deine Adresse mailst. Meine Mailadresse ist havradur@hotmail.com (ich schreib es hier rein, weil Du den Namen nicht anklicken kannst). Eine Anleitung kann ich Dir selbstverständlich auch schicken - als word-dokument oder so per Mail.
Für das Kombubaby selbst will ich nichts, die Auslagen (also Porto und Verpackung) hätte ich aber gerne erstattet, weil kostenlos verschicken mit der Zeit sonst ins Geld geht.

Liebe Grüße,
Barbara

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.