plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mondkalender 02.12.2003 (21:13 Uhr) Osito
Re: Mondkalender 04.12.2003 (15:58 Uhr) Andi
> hallo,
> richtet sich eigentlich jemand nach dem mond?

Hallo Osito,

beim Gärtnern, Säen und Gießen halte ich mich halbwegs dran. Haarewaschen wird an Löwe, Jungfrau und Krebs auch besser im Ergebnis als an Fisch, Wassermann und Co.
Beim Cremerühren werden wohl die Marmeladentage am naheliegendsten sein. Löwe und andere Fruchttage. Allerdings rühre ich eher dann, wenn ich Zeit habe, und mir der Sinn/bzw. Bedarf danach steht.
Kalenderempfehlung für kommendes Jahr: Helga Föger, Mondkalender 2004 - gibts als Taschenbuch und als Monatsplaner (der ist mir lieber).

Grüße
Andi




> da gibt es ja auch regel, der herstellung und
> auch der haltbarkeit wegen. ich allerdings mache im
> moment nur wirklich kleine protionen, da ich meine
> traummischung noch am suchen bin.
> gruss und danke
> osito
Re: Mondkalender 04.12.2003 (20:50 Uhr) Osito
Re: Mondkalender 05.12.2003 (19:59 Uhr) Suleika
Re: Mondkalender 07.12.2003 (13:48 Uhr) Andi
Re: Mondkalender 09.12.2003 (15:51 Uhr) LaLuna
Re: Mondkalender 09.12.2003 (20:57 Uhr) Osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.