plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

LV 41 26.09.2001 (01:15 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: LV 41 26.09.2001 (11:33 Uhr) Lydia
Re: LV 41 26.09.2001 (17:19 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: LV 41 26.09.2001 (20:14 Uhr) Andi
Re: LV 41 26.09.2001 (20:37 Uhr) Unbekannt
Re: LV 41 26.09.2001 (22:21 Uhr) Davana
Re: LV 41 26.09.2001 (23:23 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: Mulsifan 27.09.2001 (12:03 Uhr) Lydia
> hi Davana,
>
> hmmm wie teuer ist denn Mulsifan? das LV41 war gar nicht
> teuer ( finde ich jedenfalls)ich habe für 100ml 5,45DM
> bezahlt.
> Da habe ich bei Spinnrad schon weitaus teurere
> Materialien gekauft...
>
> Aber trotzdem danke, sag mal bescheid ob es mit deiner
> datenbank klappt, wäre sehr neugierig weil ich selten mit
> Hobbythek Produkten/ rezepten arbeite...

Hallo,
Mulisfan beziehe ich von Duft und Schoenheit. 100 ml kosten da 4,50.
Auch ich bin ganz neugierig auf die Datenbank. Hab mir selbst schon sehr viel zusammengeschrieben. Aufgelistet für normale / trockene und fette-unreine Haut. Bei den Pflanzenölen, Duft und Wirkstoffen klappt das auch ganz gut. Aber ich komme immer ins schleudern wenn mir mal was ausgeht und dann weiß ich nicht, was ich dafür nehmen kann.
Ich beziehe meine Sachen von D & S, und ich glaube ich mache mal den Vorschlag, dass sie in der Preisliste bei den einzelnen Artikel  auch dazuschreiben, für was man das nehmen kann und mit was man es austauschen kann. Wär doch nicht schlecht.
- Aber vielleicht kann uns da wirklich Davana helfen.
Schönen Gruß
Lydia
Re: LV 41 26.09.2001 (23:18 Uhr) BIBI-Hexchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.