plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Menge von Wasser 17.09.2001 (15:55 Uhr) Lydia
Re: Menge von Wasser 19.09.2001 (15:50 Uhr) Lydia
Jaaaa.... 19.09.2001 (16:37 Uhr) Andi
nur langsam!!!! 19.09.2001 (20:40 Uhr) Lydia
Nachtrag 19.09.2001 (16:45 Uhr) Andi
Re: Nachtrag 19.09.2001 (20:33 Uhr) Lydia
Re: Nachtrag 20.09.2001 (15:07 Uhr) Andi
Hallo Lydia,

> Gibts bei D & S (Frischpflanzenextrakt)
> Also kann ích, wenn ich kein Rosenöl hab, auch Extrakt
> nehmen (ist eigentlich auch billiger). Was meinst du?

Man lernt immer dazu.
Probiers einfach mal aus, und berichte hier von Deinen Erfahrungen.


>
>
> Es gibt Birkenöl hell  und Birkenteeröl - Ich weiß aber
> nicht, ob das Birke ist. Denn lt. Gabriela stecken hinter
> den Namen ganz andere Pflanzen - haben also ganz andere
> Wirkungen.

Vielleicht weiß das Herr Lanckes von D&S bescheid. Er ist sehr kompetent.
Oder auch Gabriela sie ist ja bekanntlich unsere Aromaspezialistin.

>
> Und die Hydrolate - ja, die hab ich schon ausprobiert.
> Hab in eine Creme anstatt Wasser eben das Hydrolat
> genommen.
> Hat mir gut gefallen. Auch gebe ich zwischendrinn meiner
> Tochter reines Hydrolat als Gesichtswasser. Ist super!

Ja, Rosenwasser ist herrlich zum aufsprühen....ich liebe es. Allerdings habe ich da eine spezielle Qualität aus unserer Hebammenpraxis, das um Längen besser und feiner und vor allem nicht konserviert ist, als das von Spinnrad. Von D&S habe ich noch keines probiert.

Grüße
Andi

>
> Ciao Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.