plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Narben 27.03.2002 (21:31 Uhr) Juliane
Re: Narben 28.03.2002 (10:56 Uhr) Gabriela
Re: Narben 31.03.2002 (19:13 Uhr) Juliane
Re: Narben 01.04.2002 (10:27 Uhr) Andi
Re: Narben 11.04.2002 (19:44 Uhr) Juliane
Re: Narben 12.04.2002 (08:03 Uhr) Gabriela

Hallo Juliane,

das Johanniskrautöl eignet sich nicht zur Narbenbehandlung, sondern ist das fette Öl bei Wunden, Verbrennungen, Sonnenbrand und Muskelverspannungen. Anwendungen im Gesichtsbereich sollte man mit Johanniskrautöl nur abends vornehmen und dann nicht mehr in die Sonne gehen. Es hat sehr starke photosensibilisierende Wirkung.

Das Calendula (Ringelblume) gibts auch als ätherisches Öl. Dazu kann ich aber noch nichts sagen, weil ich noch nicht die Inhaltsstoffe herausgefunden habe. Ich habe es zwar ganz oben auf meiner Dringlichkeitsliste stehen, aber bin noch nicht dazu gekommen, leider.

Viele Grüße

Gabriela

Re: Narben 17.04.2002 (00:36 Uhr) steffi
Immortellenöl 17.04.2002 (10:37 Uhr) Gabriela
Re: Narben 17.04.2002 (12:32 Uhr) Claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.