<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

natürliche Farben 15.07.2004 (12:43 Uhr) Gitta
Re: natürliche Farben 15.07.2004 (18:32 Uhr) Zimt
Bei www.art-of-beauty.at (und sicher auch bei anderen Shops) gibt es ja so wasserlösliche Pflanzenfarben. Ich hatte die leider noch nie, aber sie würden mich auch mal interessieren.

Ansonsten habe ich meine Badebomben früher mit ganz normaler Lebensmittelfarbe gefärbt.

Probieren könnte man natürlich noch Gewürze wie Paprikapulver (lieber nicht scharf *g* ), Curcuma, Kakaopulver (halt braun *g* riecht aber gut)... Aber wie man dann aussieht weiß ich nicht ;) Sollte aber an und für sich gehen, oder?

LG
Re: natürliche Farben 15.07.2004 (21:38 Uhr) Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.