plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

natürliche Farben 15.07.2004 (12:43 Uhr) Gitta
Re: natürliche Farben 15.07.2004 (18:32 Uhr) Zimt
Re: natürliche Farben 15.07.2004 (21:38 Uhr) Gitta
Danke liebe Zimt!

von D&S hatte ich früher mal Lebensmittelfarben, finde die aber im shop nicht mehr. Außerdem waren das synthetische Sachen. Naja, und Art of Beauty... hab da mal in der Liste nachgeschaut. Das könnte so was sein, was ich suche. Aber die Versandkosten nach Deutschland??? wenn man sonst nichts braucht :-(

Dein Tipp mit Kakaopulver klingt super lecker!! Das werde ich bestimmt ausprobieren. Vielleicht mit etwas Vanilleöl. Schlimmer als mein rotes Badetuch wird's bestimmt nicht werden. Ich habe mein Missgeschick gestern meinen Mann erzählt... der hat sich krumm gelacht. Es ist ja auch zu dumm, wie kann ich mich so anstellen, als hätte ich erst mit der Kosmetikrührerei angefangen??? Hätte mir ja denken können, dass das nicht funktioniert. Aber was soll's... auf ein neues Abenteuer, diesmal mit Schokolade. Mal sehen, wie ich da aus der Wanne steige ;-)

Jedenfalls danke für deine Tipps

LG
Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.